Sonntag, 12. Juli 2015

{12 von 12} - Juli 2015

Es ist der 12. des Monats und habe meinen Tag fleißig in Bildern festgehalten.


Ich hatte gar nicht im Blick, dass heute der 12. ist. Zum Glück hat mich mein Telefon daran erinnert.
 
 

Nur einmal kurz durch die Wohnung laufen: eine Hand voll Haarspange gesammelt. Ohne danach zu suchen
 
 
Die ganze Woche hatte ich es hinausgeschoben, heute musste ich dann doch mal putzen.

 
 
Nach einer praktisch schlaflosen Nacht, war ich froh, dass Mittags ein paar Minuten für mich hatte. Bewaffnet mit schrulliger Häkeldecke und bewacht vom Hund machte ich es mir auf dem Sofa bequem.
 

 
Die Ruhe war nur von kurzer Dauer. Aufwachen ist für das Kind immer schwer. Lautstark äußerte sich die Untröstlichkeit. Da konnte auch der Papa nicht beruhigen.


 
 
Nachdem sich das Kind irgendwann beruhigt hatte, konnte es endlich vor die Tür gehen. Erstes Ziel: der Eisdealer unseres Vertrauens mit dem besten Eis der Stadt. Mein absoluter Favorit: Orange-Ingwer-Eis
 
 
Nächstes Ziel: der Spielplatz im Park. Endlich mal Zeit zum Buddeln mit Papa.
 
 
Eigentlich hatte ich vor das Bad zu putzen. Damit hatte ich sogar schon begonnen. Irgendwas hat mich abgehalten. Das Zuckerkännchen ist ein Flohmarktfund und wohnt in unserem Band.
 
 
Während ich das Abendessen zubereitete blätterte ich noch in der Ottobre Design 3/15. Eigentlich warte ich schon auf die neue Ausgabe.
 
 
Nach dem Abendessen war natürlich Bettzeit für das Kind. Erstaunlicherweise räumte sie freiwillig und ohne Aufforderung ihr Zimmer auf.
 
 
Nachdem das Kind im Bett verstaut war, hatte ich Zeit in Ruhe unter die Dusche zu hüpfen. Seit der Geburt des Kindes sind mir Pflegeprodukte sehr wichtig geworden. Auf meine Aquamilk von Lancaster kann ich nicht mehr verzichten. Das rote Klebeband verrät, dass es ein Geschenk zum Muttertag war.

 
 
 
Als Tagesabschluss besprachen der Liebste und ich noch einmal kurz die Planung fürs kommende Wochenende. Das Kind braucht ein größeres Bett und mein Mann wird ein Hausbett bauen. Die Planung steht, das Material liegt schon bereit.
 
 
Ja, ich weiß. Der Tag war nicht besonders spannend. Sehr kinderlastig. So ist Wochenende oft bei uns. Zum Glück.
 
 
Mit meinem Tag in Bilder hüpfe ich direkt zu 12 von 12 und gucke, was die anderen erlebt haben.
 
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html
 



 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen