Montag, 1. Juni 2015

{Instagram Monatsrückblick} - Mai 2015

Hoppla, da ist er auch schon vorbei. Der liebe Monat Mai. Heute, zum Kindertag, möchte ich einen kurzen Rückblick auf den vergangenen Monat werfen.


Von oben links nach unten rechts:
1. Der Monat begann mit dem #Stoffmarkt in Leipzig. Mit meinen Einkäufen bin ich zufrieden, hätte aber mehr kaufen sollen.
2. #Frühling! Endlich Frühling! Ich liebe saftiges Grün vor tiefem Blau.
3. #Muttertag. Der zweite Muttertag für mich. Wieder mit Pipi in den Augen.
4. #Blogstart. Ich hatte mich endlich dazu durchgeschlagen wieder zu bloggen.
5. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich den Umriss von Sachsen mit Herz in Leipzig als #Stringart gebastelt. "Basteln" klingt so nach "Kind werkelt mit Paper, Schere und Leim" aber wir haben relativ lange daran gearbeitet und sind sehr zufrieden. Das Bild ist ein Geschenk für meine Schwester, die einmal quer durch Deutschland an die Nordsee gezogen ist.
6. #Kurzurlaub bei der Schwester an der #Nordsee. Es ist hübsch dort.
7. Mein #Kartoffelanbau auf dem Balkon geht voran. Die Pflanztonne ist voll und es sieht so aus, als ob es den Kartoffeln gut geht.
8. #EveryChildIsAnArtist. Die ersten Versuche mit Fingerfarbe mit dem Kind. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und das Kind fragt ständig, wann wir endlich wieder die Farbe aus dem Regal holen
9. #DateNight! Das war ein toller Monatsabschluss. Das Kind war übers Wochenende bei den Großeltern und mich erreichte Samstagnachmittag per Whatsapp die kurze Nachricht: "Wir haben heute 19.30 Uhr ein Date". Hui, war das toll. Wir waren endlich in dem winzigen Restaurant um die Ecke, wo soviele Auszeichnungen am Eingang hängen. Zu Recht.

Ich bin mit dem Monat sehr zufrieden. Wie sieht es wohl mit dem Rest der Welt aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen